Elbglanz

Es ist nicht nur die Leidenschaft zur Musik, die sie verbindet, sondern auch die Elbe. Und so verleihen Diana aus Dresden und Luciano aus Hamburg ihrem geliebten Heimatfluss, aber auch dem modernen deutschsprachigen Pop-Schlager, unwiderstehlichen Glanz. ELBGLANZ eben.

Diana begann ihre musikalische Laufbahn schon in jungen Jahren und erhielt eine klassische Gesangsausbildung am Konservatorium Dresden. In dieser Zeit absolvierte sie zahlreiche Auftritte sowie die erfolgreiche Teilnahme an Regional-und Landeswettbewerben für „Jugend musiziert". Ihre Liebe zur Bühne mit dem Wunsch einer ganzheitlichen Bühnenausbildung führte sie in die "Stage School" nach Hamburg, um dort in Tanz, Gesang und Schauspiel ihr Studium zu absolvieren. Im Rahmen des "26. Deutschen Rock & Pop Preises" wurde sie zur "Besten Popsängerin" gewählt.

Luciano startete seine Ausbildung ebenso an der Stage School Of Music, Dance and Drama in Hamburg und erhielt bereits während der Ausbildungszeit Engagements in Erfolgs-Produktionen wie „Mozart“, „Jesus Christ Superstar“ oder „Mamma Mia“. Es folgten viele große Auftritte zum Beispiel bei der UEFA Kick Off Party in Monte Carlo unter den Augen von Fürst Albert, bei der Bambi Verleihung, in „Wetten dass…“ oder der Geburtstagsgala von Udo Jürgens.

Als ELBGLANZ werden Diana und Luciano von nun an einen gemeinsamen musikalischen Weg gehen und die deutschsprachige Musiklandschaft ganz sicher im Sturm erobern. Derzeit arbeiten die beiden Ausnahmekünstler mit dem erfolgreichen Produzententeam von Blue Monkey Music an ihrem ersten gemeinsamen Album, das für 2017 erwartet wird. Glänzende Voraussetzungen für eine vielversprechende Karriere.

Folgen in Kürze

Für Anfragen bezüglich Bildmaterial, Interviews usw. wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.